Rebella - New York Love Story

Band 7

Katrin Lankers

Erste Liebe

26 Bewertungen
4.46154

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rebella - New York Love Story“

Niki ist am Boden zerstört, als ihre große Liebe Simon Schluss macht und mit seiner Band nach New York verschwindet. Wie kann sie Simon bloß zurückgewinnen? Kurz entschlossen nimmt die 16-Jährige einen Job als Au-pair in New York an. Aber der Trip in die Traummetropole entwickelt sich schnell zum Albtraum: Die Zwillinge Gwyn und Gwen sind verzogen, die Gastmutter behandelt Niki wie ein Dienstmädchen und Simon ist unauffindbar. Dann taucht auch noch der süße David auf, und Niki weiß überhaupt nicht mehr, wo ihr der Kopf steht!

Verlag:

Coppenrath Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Rebella - New York Love Story“

ein süßes und nettes buch für den Nachmittag! wirklich lustig und romantisch! toll!!

Schattenwege – 11.08.2016
Eine optisch grelle und inhaltlich kurzweilige Jugendromanze, die nicht immer so ganz realistisch ist und von Zeit zu Zeit etwas schleppend verläuft, aber einen tollen Einblick in das wirre Gefühlsleben einer Sechzehnjährigen gibt, die sich zum allerersten Mal richtig verliebt hat und verlassen wird. Katrin Lankers liefert mit "New York Love Story" sicherlich keine Innovation, aber ein unterhaltsames Schmankerl für Jung und Alt, das sich perfekt zum entspannenden Schmökern zwischendurch ohne großes Nachdenken eignet. Die ganze Rezension findet ihr auf Schattenwege.net :)

Sophie – 18.05.2020
Diese Buch war echt der Hammer! Echt lesenswert! Ein kleiner Einblick in die Zukunft wäre zwar auch noch gut gewesen, ist aber nicht nötig!☺️

Ähnliche Titel wie „Rebella - New York Love Story“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen