Jagdgrund - Mord im Münsterland: Der Regionalkrimi | Ein Fall für Viktoria Latell 3

Kriminalroman

Katrin Jäger

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

14 Bewertungen
4.21429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jagdgrund - Mord im Münsterland: Der Regionalkrimi | Ein Fall für Viktoria Latell 3“

Kann man einen Wettlauf gegen die Zeit wirklich gewinnen? Der Kriminalroman »Jagdgrund« von Katrin Jäger jetzt als eBook bei dotbooks.

Lauert hinter jedem Glück ein tiefer Abgrund? Viktoria Latell, ehemalige Starreporterin des »Berliner Express«, ist in die westfälische Provinz gezogen, aber nicht bereit, hier nur die Freundin des Landarztes Kai zu sein. Mit der ihr eigenen Energie macht sie sich daran, ihre neue Nachrichtenagentur aufzubauen. Als eine junge Studentin spurlos verschwindet, ist Viktoria wieder in ihrem Element und beginnt zu ermitteln. Aber könnte der Fall mehr mit ihr zu tun haben, als sie für möglich hält? Und noch dazu gerät Kai in tödliche Gefahr …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Krimi aus dem Münsterland, »Jagdgrund« von Katrin Jäger, ist der dritte Band der Viktoria-Latell-Serie. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Katrin Jäger

Katrin Jäger wurde 1970 in Münster geboren und wuchs in dem nahe gelegenen Dorf Westbevern-Vadrup auf. Nach ihrem Publizistik-Studium volontierte sie an der Berliner Journalisten-Schule und arbeitete danach als Reporterin, Redakteurin und stellv. Ressortleiterin bei der B.Z., Berlins größter Zeitung. Vor ein paar Jahren ging sie der Liebe wegen in ihr Heimatdorf zurück und lebt dort mit ihrer Familie in einem Haus mitten auf einer Wiese.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Jagdgrund - Mord im Münsterland: Der Regionalkrimi | Ein Fall für Viktoria Latell 3“

Anni68 – 28.10.2020
Gut. Nicht so gut wie die Vorgänger, aber gut.

Ähnliche Titel wie „Jagdgrund - Mord im Münsterland: Der Regionalkrimi | Ein Fall für Viktoria Latell 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen