Meet me in L.A.

Ein Popstar zum Verlieben

Katrin Frank

Leichte Unterhaltung

147 Bewertungen
3.64626

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meet me in L.A.“

Nachdem die Krankenschwester Stephanie von ihrem Verlobten vor dem Altar stehengelassen wurde, hat sie genug von der Liebe. Sie konzentriert sich lieber auf ihre Arbeit. Als jedoch plötzlich der weltberühmte Popstar Ryan Boyce in einem ihrer Krankenbetten liegt, ändert sich das schlagartig. Ryan flirtet unverblümt mit ihr und lädt sie schließlich ein, ihn in L.A. zu besuchen. Stephanie ist hin- und hergerissen. Was wird passieren, wenn sie sich auf Ryan einlässt? Und kann sie jemals mehr für ihn sein als eines seiner Groupies?


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Meet me in L.A.“

"Er war's" – 03.12.2019
Eigentlich eine tolle Geschichte. Nur das dauernde hin und her zwischen den beiden war dann doch ein bisschen nervend. Auch Stephanies Verhalten war schon mal grenzwertig und Ryan steht ihr in nichts nach. Das Ende kam dann doch etwas abrupt, es hätte ruhig noch etwas mehr sein können. Doch alles in allem eine tolle Geschichte die ich gerne weiter empfehlen möchte.

Miss Piggy – 25.05.2018
Der Schreibstil ist nicht ganz so meins. Deshalb nur 2 Sterne.

Super schönes Buch aber wie geht es weiter .......

Die Story hat mich angesprochen, aber ich mag die Sprache nicht. Außerdem ist komplett unklar, warum sie.

Kaffeetante – 03.10.2022
Den Schreibstil find ich nicht so schlecht, aber das Ende geht gar nicht!!

Danijela – 20.06.2018
liest sich zäh der Schreibstyl ist echt nicht so gut und das ende der Story total scheise

Mirror – 12.06.2018
Auch wenn das nur eine Geschichte ist läuft der Alltag im Krankenhaus doch etwas anders ab auch mit prominenten Patienten.

Das Ende kommt etwas abrupt, aber sonst ein tolles Buch

J. A. Fan – 17.05.2018
Ganz nett nur das Ende ist viel zu abrupt

Katja_Lara – 26.06.2021
Der Plot der Geschichte hat absolut Potenzial, aber die Umsetzung, der Schreibstil ist furchtbar. Ich habe mich schon lange nicht mehr so schwer getan ein Buch zu lesen. Leider hat es mich dadurch überhaupt nicht gereizt weiterzulesen-schade, solche Geschichten liebe ich eigentlich...

Ähnliche Titel wie „Meet me in L.A.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen