I kissed the Boss

Verbotene Gefühle

Katrin Frank

Melodrama

170 Bewertungen
3.55882

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „I kissed the Boss“

Was würdest du tun, wenn du auf einer Firmenfeier feststellst, dass dein neuer Boss deine Jugendliebe ist?

Sina steht genau vor diesem Problem. Noch dazu ist ihr Exfreund Leo ein echter Bad Boy und macht ihr das Leben in der Firma zur Hölle. Trotzdem fühlt sich Sina auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Sie ist hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen und ihrem Pflichtbewusstsein. Schließlich ist sie schon seit Jahren glücklich vergeben. Soll sie ihren Job kündigen? Oder gibt es vielleicht doch noch einen anderen Ausweg?


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „I kissed the Boss“

Irish Coffee – 13.06.2019
Fürchterlicher Schreibstil, viel zu theatralisch beschriebene Handlung, Hauptprotagonistin kommt unsympathisch rüber. Schade, man hätte mehr aus der Story rausholen können.

else-anna – 05.05.2019
Erstaunlich spannende gut zu lesende Geschichte mit einer Protagonistin der man die Problematik abnehmen kann! Das Ende ist dann leider gruselig und kurz

Daniela – 24.04.2019
also ich kann nur so viel dazu schreiben das Ende wahr sch....ße ich weiß das es nicht leicht ist ein Buch zu schreiben aber ich versteh die Leute nicht die so ein Ende schreiben. Sie haben sich doch schon so viel Mühe gemacht warum dann immer so ein blödes Ende. ich kann mich auch nicht entscheiden ob ich das 2 Buch lesen soll. leider habe ich schon gelesen das , das Ende genau so ist schade

wunderbar – 11.05.2019
Insgesamt ist es extrem vorhersehbar. Auch die Annäherung zwischen den beiden zieht sich ewig hin, dann kommt leider abrupt das Ende wo ich doch noch viel viel mehr hätte wissen wollen über die beiden. Das bescheidene Ende hat die guten buchpasagen zu Nichte gemacht..... schade . Das Ende würde 0 Sterne erhalten

Elisabeth – 23.04.2019
Was soll man da sagen. Die Idee ist gut, die Umsetzung... Naja. Mir persönlich hat der Schreibstil nicht gefallen, am Anfang zieht sich alles furchtbar in die Länge und das Ende ist so überstürzt, dass es fast lächerlich ist. Außerdem bin ich wirklich kein Freund von wiederholtem Ehebruch. Insofern also: wer's mag.

leider doof geschrieben

Katja Riedel – 29.08.2019
Ich habe dieses Buch verschlungen -:)

Das Ende ist mir leider zu knapp!

Dubaicity – 13.08.2020
Süße Geschichte,zwischendurch sehr langatmig

Ähnliche Titel wie „I kissed the Boss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen