Das erste Mal lieben

Katja Reider Constantin Kilian

Erste Liebe

17 Bewertungen
3.8824

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das erste Mal lieben“

»Mit dem Sex ist es wie mit den Oliven. Die konnte ich früher nicht ausstehen, aber irgendwann war ich total heiß drauf.« Bis Marie und Daniel so locker über ihre Gefühle reden können, vergeht Zeit. Liebe und Sex sind für die beiden Neuland, etwas, an das sie sich herantasten, um es in aller Intensität zu erleben ...

Über Katja Reider

Katja Reider, 1960 in Goslar geboren, arbeitete nach ihrem Germanistik- und Publizistik-Studium u. a. als Pressesprecherin des Wettbewerbes "Jugend forscht". 1994 begann sie für Kinder und Jugendliche zu schreiben. Ihre Bücher erscheinen heute in vielen namhaften Verlagen. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Hamburg.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das erste Mal lieben“

Anna Oliphant – 08.09.2013
Grauenhaft .. Die Geschichte an sich ist ganz okay aber leider wieder ein gescheiterter Versuch eines Erwachsenen , uns Jugendlichen zu beschreiben. Kein 17 jähriger benutzt das Wort "Fete"

Ähnliche Titel wie „Das erste Mal lieben“

Netzsieger testet Skoobe