Never Really Me

Katie McLane

Zeitgenössische Liebesromane

47 Bewertungen
4.21277

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Never Really Me“

Niemand weiß von der Schuld, mit der ich leben muss. Und dass du der Grund dafür bist.

Mehr als acht Jahre lang und fast dreitausend Meilen weit bin ich vor allem davongelaufen.

Dein Verrat hat mich ich zu dem erfolgreichen Arschloch gemacht, das heute reihenweise Weiber flachlegt und sich zeitweise einen Adrenalinkick holt.

Ein wunderbares Leben, könnte man meinen. Bis ich dir in meinem eigenen Nachtclub begegne und alles über mir zusammenschlägt.

Die Kraft meiner Dämonen, der Schmerz, der Hass.

Das Verlangen nach dir, meiner ersten Liebe.

Doch ich werde dagegen kämpfen.

Kann nicht zulassen, dass unsere Vergangenheit ans Licht kommt.

Und mit ihr mein dunkelstes Geheimnis.

.

Dark Romance - Second Chance

Jeder Teil dieser Reihe ist in sich abgeschlossen (Einzeltitel) und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Burning Hearts - Leidenschaftlich. Unmoralisch. Emotional.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Never Really Me“

Bücherwürmchen – 11.02.2024
Wahnsinnsbuch !! Diese Story könnte durchaus real sein. Alles drin… von Liebe, Herz, Schmerz, Pein. Spannend von der ersten Zeile bis zur letzten. Auch der Schreibstil ist für mich perfekt.

Ähnliche Titel wie „Never Really Me“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen