Der Betrüger von Hammamet

Eine wahre Geschichte aus Tunesien - Von Kathi S.

Serie 

Serie

Kathi S.

Erfahrungsberichte

8 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Betrüger von Hammamet“

Kathi verbrachte schon viele Urlaube in Tunesien. Auf Djerba wurde sie auch schon mal betrogen, was sie aber nicht davon abhielt, erneut in Hammamet ihr Glück zu versuchen. Sie wollte eine Wohnung mieten und dort leben. Doch der ältere, skrupellose angebliche Helfer, der sogar einen Ausweis der Touristen-Polizei besaß um so Vertrauen zu erwecken, hatte es auf sie abgesehen. Eines Tages war ihr Konto abgeräumt ..

Verlag:

Red Scorpion Books - EK

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Betrüger von Hammamet“

Netzsieger testet Skoobe