Amateure

Katherine V. Forrest

Krimis Amerika Klassischer Krimi

11 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Amateure“

Der erste Roman um die Kommissarin Kate Delafield Ellen O'Neils neuer Job fängt ja gut an: Gleich am ersten Tag findet sie den Zweigstellenleiter Fergus Parker mit einem Brieföffner in der Brust. Mord! Die gestrenge Kriminalkommissarin Kate Delafield gibt sich humorlos und lässt keinen Zweifel daran, dass beinahe alle Angestellten ein Motiv hatten. Was die Arbeitsatmosphäre nicht gerade verbessert. Doch dann bemerkt Ellen, dass sie bei der Kommissarin sehr persönliche Erinnerungen wachruft ... Der erste Fall der kompetenten, kühlen Kriminalkommissarin Kate Delafield aus Los Angeles ist ein klassischer Whodunnit. Die Zweigstelle eines Möbelimperiums dient als Kulisse für den temporeichen Aufklärungskrimi im homophoben und frauenfeindlichen Angestelltenmilieu der 1980er Jahre. Binnen Kurzem ist klar, dass Parker ein waschechter Widerling war, dem viele den Tod wünschten. Aber wer hat es wirklich getan?

Verlag:

Argument Verlag mit Ariadne

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Amateure“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen