Wunder im Bauch

Was in den neun Monaten vor unserer Geburt geschieht

Katharina Vestre

Familienplanung & Schwangerschaft Schwanger – und jetzt?

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wunder im Bauch“

Die Zeit vor unserer Geburt ist mindestens so spannend wie die Zeit danach.

Woher kommen wir? – Wie konnten unsere Zellen wissen, was sie bauen sollten? – Wann nahmen unsere Augen und unsere Ohren ihre Arbeit auf? – Und was sahen oder hörten sie dann?

Dieses Buch öffnet uns die Augen für das, was mit uns geschieht, bevor wir das Licht der Welt erblicken. Die junge Zellbiologin Katharina Vestre verknüpft neueste wissenschaftliche Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften und der Pränatalmedizin mit ihrem herausragenden Erzähltalent. Sie nimmt uns mit auf eine Entdeckungsreise zu den Ursprüngen unseres Körpers und erzählt die spannende Geschichte von der ersten Zelle bis zum ersten Atemzug so, wie wir sie noch nie zuvor gehört haben. Sie zeigt uns dabei nicht nur, was uns mit allen Lebewesen auf unserem Planeten verbindet, sondern auch, wie einzigartig jeder und jede von uns ist.


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wunder im Bauch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen