The Teacher - Heute wirst du sterben (Ungekürzt)

Katerina Diamond

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Teacher - Heute wirst du sterben (Ungekürzt)“

Der Top Ten Sunday Times-Bestseller: Der Direktor einer Eliteschule in Exeter wird erhängt in der Aula aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin. Doch dann sterben weitere Männer immer grausamere und brutalere Tode. DS Imogen Grey und DS Adrian Miles finden zunächst keine Verbindung zwischen den Toten. Aber nach und nach kommen die Ermittlerin und ihr Partner einem dunklen Geheimnis aus Korruption, Lügen und Missbrauch auf die Spur, das ein unvorstellbares Grauen offenbart... Dieser außergewöhnliche Fall voller Nervenkitzel bildet den Auftakt zu einer Reihe rund um das Ermittlerduo Grey und Miles.

Gelesen von:

Yesim Meisheit

Verlag:

Audio-To-Go

Veröffentlicht:

2019

Länge:

10 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „The Teacher - Heute wirst du sterben (Ungekürzt)“

Nach der Hälfte gelangweilt und der unnötigen Gewaltdarstellungen überdrüssig abgebrochen. Ich bin mehr an der kriminalistischen Polizeiarbeit interessiert, die hier nach fast vier Stunden immer noch wenig bis gar nicht zu Tage tritt! Es zeigt sich wieder mal, dass, wer keine Phantasie hat für komplexe Charaktere oder Geschichten, glaubt, Gewaltszenen zu Rettung vor Langeweile einsetzen zu müssen. Nicht empfehlenswert!

Ähnliche Titel wie „The Teacher - Heute wirst du sterben (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen