Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 591

Die verheimlichte Ehe

Karin Weber

Hedwig Courths-Mahler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 591“

2. abgeschlossener Teil der berühmten Trilogie

"Ich bringe allen Menschen, die mir nahestehen, nur Unglück", stößt Eve mit einem herzzerreißenden Schluchzen hervor.
Brun Hadtke, ihr zweiter Ehemann, drückt sie tröstend an seine Brust. Eve ahnt nicht, dass sein Mitgefühl pure Heuchelei ist. Denn für all die schrecklichen Schicksalsschläge, die sie erleiden musste, trägt er die Verantwortung.
Doch er hat sein Ziel erreicht: Eve ist seine Frau! Dass sie ihm ihr Jawort aus Dankbarkeit und nicht aus Liebe gegeben hat, stört ihn nicht - bis plötzlich Göran, ihr angeblich tödlich verunglückter erster Ehemann, vor der Tür steht ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 591“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen