Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 528 - Liebesroman

Hofball im Schloss

Karin Weber

Hedwig Courths-Mahler

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 528 - Liebesroman“

"Ich verreise für drei Wochen mit unbekanntem Ziel und bin in dieser Zeit nicht erreichbar", informiert der Landesfürst Bertold von Tettenborn seinen Vetter. "Du wirst mich würdig vertreten."
Ab und zu zieht es den Fürsten in die Ferne, und niemand weiß, wo er sich genau aufhält. Prinz Udo von Purkhammer wünscht sich im Stillen, der Fürst möge sich den Hals brechen. Dann könnte er seinen Platz für immer einnehmen und den Thron besteigen. Vielleicht würde es ihm sogar gelingen, Bertolds Braut von seiner Liebe zu überzeugen und sie zum nächsten Hofball zu führen. Denn der Prinz liebt die entzückende Prinzessin Julie mehr als sein Leben. Und dann geschieht das Unfassbare: Der Landesfürst kehrt nicht von seiner Reise zurück und bleibt unauffindbar!

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 528 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen