Die falsche Zeugin (ungekürzt)

Karin Slaughter

Hörbuch Psychothriller Thriller Amerika Psychothriller Hörbücher zum Einsteigen Top 100 Hörbücher 2022

58 Bewertungen
4.22414

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die falsche Zeugin (ungekürzt)“

Der atemberaubende neue Thriller der SPIEGEL-Bestseller-Autorin
Anwältin Leigh musste schon immer härter kämpfen als andere. Denn ihre Kindheit war geprägt von Gewalt und wurde vor Jahrzehnten durch ein brutales Verbrechen abrupt beendet. Seitdem sucht sie Schutz hinter der unauffälligen Fassade ihres gutbürgerlichen Lebens. Bis sie den Auftrag bekommt, die Verteidigung eines mutmaßlichen Vergewaltigers zu übernehmen. Der Fall könnte Leighs Karriere einen mächtigen Schub verpassen. Doch als sie dem Angeklagten gegenübersteht, wird ihr klar, warum er ausgerechnet sie als seine Anwältin auserkoren hat. Sie kennt ihn. Und er kennt sie. Und er weiß genau, wovor Leigh seit zwanzig Jahren davonläuft.

Über Karin Slaughter

Karin Slaughter, Jahrgang 1971, stammt aus Atlanta, Georgia. 2003 erschien ihr Debütroman Belladonna, der sie sofort an die Spitze der internationalen Bestsellerlisten und auf den Thriller-Olymp katapultierte. Ihre Romane um Rechtsmedizinerin Sara Linton, Polizeichef Jeffrey Tolliver und Ermittler Will Trent sind inzwischen in 32 Sprachen übersetzt und weltweit mehr als 30 Millionen Mal verkauft worden.


Gelesen von:

Nina Petri

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

19 Std. 44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Die falsche Zeugin (ungekürzt)“

Wie immer, fesselnd und spannend…..da bleibt der Fernseher aus. Sehr empfehlenswert, viel Spaß beim Lesen.

Gudrun – 27.03.2024
Einfach schlecht! Die ständige Sprücheklopferei nervt gewaltig. Keine Leseempfehlung!

Blaubeere – 05.11.2023
Nichts für schwache Nerven und hier kommt eine Trigger-Warnung. Für bestimmte Gruppen mit PTBS und Trauma nicht zu empfehlen. Sonst sehr spannend geschrieben. Ich mag die beiden Figuren der Schwestern, ihren Zusammenhalt. Einiges ist schwer zu verdauen, aber die Autorin versteht es mit schweren Themen umzugehen und Dinge anzusprechen.

etwas viel Corona enthalten

Ingo Frantz – 24.10.2023
Leider sind die Kapitel durcheinander und ich habe es abgebrochen. Schade

Ähnliche Titel wie „Die falsche Zeugin (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen