Harte Kerle 1 -3 Sammelband

Liebe im Café Woll-Lust

Karin Koenicke

Leichte Unterhaltung

21 Bewertungen
4.19048

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Harte Kerle 1 -3 Sammelband“

Über 1.000 Seiten Lesespaß aus dem warmherzigsten Café des Landes!

• Die ersten 3 Bände der Harten Kerle
Tauch ein in die Wohlfühlbücher mit Herz, Humor und leidenschaftlichem Prickeln!

HARTE KERLE HÄKELN NICHT: Er hat knackige Muskeln, einen eisernen Willen, den schwarzen Gürtel – und das Letzte, was er braucht, sind seltsame Gefühle für diese kunterbunte Häkelfee!
HARTE KERLE BACKEN NICHT: Er liebt dröhnende Motoren und hartes Training - doch nun soll er für eine süße Konditorin Eischnee schlagen?
HARTE KERLE TANZEN NICHT: Er hat den härtesten Job der Welt - doch ein sexy Hüftschwung gehört nicht zu seinem Programm!
Romane zum Träumen, mit Herz, Humor und leidenschaftlichem Prickeln

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 804

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Harte Kerle 1 -3 Sammelband“

Salzburger – 25.05.2022
Der 3. Teil ist kompletter Schwachsinn.

Schöne Geschichten, teils total witzig geschrieben

Ähnliche Titel wie „Harte Kerle 1 -3 Sammelband“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen