Schwedischer Sommer

Roman | Ein warmherziger Hygge-Roman über das Band zweier Schwestern

Karin B. Holmqvist

Leichte Unterhaltung Oma ist die Beste

28 Bewertungen
4.10714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwedischer Sommer“

Für alle Fans von Jonas Jonassons besonderem Humor: »Schwedischer Sommer« von Karin B. Holmqvist jetzt als eBook bei dotbooks.

Die betagten Schwestern Tilda und Elida führen ein beschauliches Leben – bis der attraktive Alvar nebenan einzieht und neuen Schwung in ihren eintönigen Alltag bringt. Neue Kleider müssen her und das Haus sollte auch renoviert werden – doch dazu fehlt das Geld. Als sie eines Tages den Nachbarskater beobachten, wie er versehentlich von Alvars selbstgemachtem Dünger nascht, trauen sie ihren Augen kaum: Nicht nur die Pflanzen wachsen wie verrückt, sondern auch der Kater entwickelt danach eine ungewohnte Potenz! Da kommt den beiden Damen eine glänzende Geschäftsidee: Denn was beim Kater funktioniert, das müsste doch auch beim Mann wirken …

Unterhaltsam, charmant und liebenswert: »Karin B. Holmqvists Bücher sind typisch schwedisch und mit einer ganz besonderen Wärme erzählt«, sagt der erfolgreiche schwedische Blog ›En bokcirkel för alla‹.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Schwedischer Sommer« von Karin B. Holmqvist. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Schwedischer Sommer“

Humorvoll und gleichermaßen bezaubernd in einer angenehmen und gekonnten Schnörkellosigkeit geschrieben.

Ergreifend durch seine Schlichtheit. Mit wie wenigen Dingen man glücklich sein kann...

Ähnliche Titel wie „Schwedischer Sommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen