Master Hayden

Kari Karaiti

Erotische Romane

33 Bewertungen
4.42424

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Master Hayden“

Als sie den Job im Diner verliert, fürchtet Judy, dass sie weiterziehen muss. Dabei hatte sie gehofft, in dem kleinen Ort ein wenig Ruhe zu finden. Zu allem Überfluss erregt sie die Aufmerksamkeit des lokalen Sheriffs. Zeit, eine Mitfahrgelegenheit zu finden! Doch dann unterbreitet ihr ein sowohl furchteinflößender wie faszinierender Fremder ein Jobangebot, dass sie nicht ablehnen kann. --- Noch ein Jahr nach Verlust seiner großen Liebe kuriert Hayden sein gebrochenes Herz, als plötzlich eine kleine, rothaarige Fee in sein Leben wirbelt. Nicht nur, dass sie als Haushälterin all seine geheimen Fantasien verkörpert, ahnungslos, welche Art Club er führt, kämpft sie obendrein um den Aushilfsjob als Servicekraft dort. Doch hinter ihrem fröhlichen Wesen verbirgt sie ein dunkles Geheimnis. Wird er mit Hilfe des Sheriffs den Grund für ihre schreckhaften Reaktionen und ihr Nomadenleben aufdecken oder wird sie fliehen, bevor er den Teufelskreis durchbrechen kann? --- Dies ist Band 2 der Countryside Lifestyle Club Serie. Die Bände beinhalten in sich abgeschlossene Geschichten, keine Cliffhanger und können unabhängig voneinander gelesen werden. Band 1 "Der Lifestyle Club" --- (Achtung! Enthält seichte Beschreibungen von sexuellen, polyamorösen Handlungen aus dem Bereich Bondage- Discipline, Dominance - Submission, Sado- Masochism.)

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 344

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Master Hayden“

Absolute Empfehlung! 👍 Die Geschichte ist rund, unterhaltsam, nachvollziehbar, amüsant und man hat als Leser den Eindruck mittendrin zu sein. Die Protagonisten sind sympathisch, die Protagonistin ist wirklich niedlich und beide sind mir direkt ans Herz gewachsen. Vor allem der Umgang und die Dialoge zwischen beiden. 😍 Seltsam war die Übersetzung von (ich gehe mal davon aus) „sensation“, da es tatsächlich als Sensation übersetzt wird „…eine Flut von Sensationen…“ seltsam, aber ist hier nun mal so 🤷🏻‍♀️

Bücherwürmchen – 22.01.2024
Gut geschrieben, spannend, Erotic interessant

Ähnliche Titel wie „Master Hayden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen