Kari Karaiti

Schreiben ist Karis großes Hobby. Immer wieder machte sie in der Zeit Abstecher in erotische Literatur. Meist spielte sie mit Metaphern und Euphemismen in der in ihren Ohren wenig sinnlich klingenden deutschen Sprache. Doch inspiriert durch sehr direkt formulierte erotische Szenen in amerikanischen Liebesromanen, beschloss sie, selbst explizitere Wege einzuschlagen. In ihrer Schreibübung entstand der Countryside Lifestyle Club, der das passende Setting für eine derartige Schreibübung bieten sollte. Doch schon in der ersten Szene erwachte der Ort mit seinen Charakteren zum Leben und das Projekt wurde zu einem der wichtigsten in Karis schriftstellerischer Entwicklung.

Entdecke die Titel von Kari Karaiti und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Kari Karaiti

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos