Rubicon

Thriller

Kai Havaii

Politthriller

13 Bewertungen
4.69231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rubicon“

Wenn du zu weit gehst – und eine Umkehr tödlich wäre.

In Afghanistan war Carl Overbeck der beste Scharfschütze seiner Einheit, doch zurück in Deutschland kommt er mit seinem Leben nicht mehr zurecht. Da macht ihm ein alter Jugendfreund ein besonderes Angebot: Er soll in Italien einen Mafioso erschießen, der sich der Polizei als Kronzeuge angedient hat. Carl übernimmt diesen Job und wird damit zum Auftragskiller, der still und heimlich seine Aufträge versieht. Bis er sich in die falsche Frau verliebt ...

Spannend, aktuell und hochemotional, ein Ereignis. Der erste Roman von Kai Havaii, dem Sänger der Band Extrabreit.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 555

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Rubicon“

Henry Forman – 21.08.2021
Wirklich Spannend, mal was anderes

FCBOMBER – 09.11.2021
Gut zu lesen aber ein bisschen lang geraten

Lesefan – 20.08.2021
Spannend bis zum Finale

Ähnliche Titel wie „Rubicon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen