Lustwellen - Shadows of Love

July Cullen

Erotische Romane

81 Bewertungen
4.37037

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lustwellen - Shadows of Love“

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love". Die aufstrebende Musicaldarstellerin Annabelle Beek wurde kürzlich von ihrer Jugendliebe Timo verlassen und will nun Abstand zu ihm gewinnen. Da er im gleichen Musicalensemble ist, nimmt Annabelle für sechs Monate ein Engagement auf einem Kreuzfahrtschiff an. Während der ersten Probe für die Abendshows verletzt sie sich und sucht den Schiffsarzt Niklas von Lengercke auf, der ihr Herz sofort höher schlagen lässt. Auch ihm geht Annabelle nicht mehr aus dem Kopf. Sie spürt jedoch, dass ihn irgendetwas davon abhält, sich voll und ganz auf sie einzulassen. Bald schon überwindet sich Niklas und die beiden fangen eine heiße Affäre an. Dies passt der hübschen Assistenzärztin Josefine allerdings gar nicht in den Kram, die prompt versucht das Verhältnis von Niklas und Annabelle zu manipulieren. Wird es Josefine gelingen, sich zwischen Annabelle und Niklas zu drängen? Und welches Geheimnis verbirgt Niklas?


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Lustwellen - Shadows of Love“

Drachen21 – 13.04.2016
Schön geschrieben😍

Runner50 – 12.12.2017
Hat mir gefallen.

Ähnliche Titel wie „Lustwellen - Shadows of Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen