Der Schwur des Marquis

Julie Garwood

16. - 18. Jahrhundert Historische Liebesromane

59 Bewertungen
4.08475

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schwur des Marquis“

Weil er die Schätze, die er auf dem Meer erbeutet, unter den Armen verteilt, gilt der Pirat Pagan als Volksheld. Doch der Marquis von Cainewood hat ihm Rache geschworen für den Tod seines Bruders. Erst die wunderschöne Jade, die bei ihm auftaucht und verzweifelt um seinen Schutz fleht, lenkt ihn von seinem Vorhaben ab - denn nie hat eine Frau seine Sinne dermaßen verwirrt. Noch ahnt der Marquis nicht, welcher Zusammenhang zwischen der geheimnisvollen Jade und dem verwegenen Piraten besteht ...

"Wieder mal ein wunderschönes Buch von Julie Garwood. Eine uneingeschränkte Leseempfehlung!" Schatten, happy-end-buecher.de

Dieser historische Liebesroman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Die Rache des Marquis" erschienen.

Der nächste Band der Reihe "Die königlichen Spione - Regency Romance": Das Geheimnis des Gentleman.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der Schwur des Marquis“

Christiane – 18.08.2021
Was schreibt die Autorin denn sonst? Lustige Kinderbücher? Der Stil verhunzt ja alles.

Janna Hansen – 15.08.2021
Eigentlich eine vielversprechende Story, aber null authentische Sprache und ich hätte mir Jades Charakter vielschichtiger gewünscht. Sie sagt immer wie stark sie sei aber eigentlich heult sie die ganze Zeit und wirkt extrem naiv. Außerdem finde ich es schade, dass einige Textpassagen einfach abgekürzt wurden, da hätte ich mir mehr Details gewünscht. Im einen Moment ist sie auf der Flucht, im nächsten wird sie schon gefunden... nimmt leider ein bisschen die Spannung.

potter – 26.01.2022
Kitschig aber toll😍😍

Etwas anstrengend geschrieben. Am Anfang fand ich Ihre verwirrende Art noch gut und lustig. Aber sobald der Grund aufdeckt war, wars nur noch anstrengend und unnötig.

Sehr verworren, ich hatte einen späteren Teil der Serie gelesen und kann nicht glauben dass das die gleiche Autorin sein soll.

Ähnliche Titel wie „Der Schwur des Marquis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen