Das Geheimnis des Gentleman

Julie Garwood

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

54 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis des Gentleman“

Ein Liebesroman voller Leidenschaft - und Rache.

England zu Beginn des neunzehnten Jahrhunderts. Sara und Nathan wurden als Kinder von König George vermählt, um Frieden zwischen ihren verfeindeten Familien zu stiften. Vierzehn Jahre später ist Sara zu einer blühenden Schönheit herangewachsen, während Nathan sein abenteuerliches Leben als Pirat hinter sich lassen will. Deshalb plant der junge Adlige, seine Braut schließlich zu sich zu holen, um Geld und Ländereien aus dem Ehevertrag zu erhalten. Doch das Wiedersehen läuft nicht wie geplant - und ihre Familien setzen alles daran, die Ehe zu zerstören ...

Dieser historische Liebesroman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Geliebte Feindin" erschienen.

Der nächste Band der Reihe "Die königlichen Spione - Regency Romance": Das Versprechen des Duke.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Das Geheimnis des Gentleman“

Christiane – 11.09.2022
Ungefähr ⅓ des Buches habe ich versucht herauszufinden, ob die Autorin versucht humorvoll zu schreiben, habe dann aber entschieden, dass ich den Stil nervtötend finde.

Johanna – 26.06.2023
Ich habe gerade Kapitel 8 geschafft. Meine Güte, hier wird durchgehend eine junge Frau als „klein Doofie“ dargestellt. Ich überlege, mir das nicht länger anzutun. … Kapitel 9 geschafft, ich gebe auf. Derart intelligenzbefreit kann eine einzelne Frau einfach nicht sein. Mein Humor ist es jedenfalls nicht.

markus – 15.08.2023
Tut mir leid … so naive kann kein Mensch sein Und der Humor ( welcher?)ist einfach nur unangebracht

Fand das Buch echt süß, Romantik mit dabei und keine langweile.Empfehle es weiter. 10 von 10!

Nicht schlecht.kann man lesen.

dem Kommentar von Christine schließe ich mich an.

Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis des Gentleman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen