Was im Buch der Liebe steht

Serie 

Serie

Julianne Bedford

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

8 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was im Buch der Liebe steht“

Die Liebe findet Dich.

Als Nick, Geschäftsführer einer Autowerkstatt in Los Angeles, eines Tages in den Besitz eines alten Buchs gelangt, ist er sofort fasziniert und beginnt darin zu lesen. In der Nacht, die auf seine Lektüre folgt, träumt er von einer wunderschönen, ihm aber unbekannten, Frau. Als er aufwacht, findet er sich auf einer Waldlichtung wieder, und vor ihm steht die Frau aus seinem Traum. Nach und nach wird ihm klar, dass er sich in Schottland befindet – im Jahr 1692! Aber wie kam er dorthin? Verzweifelt versucht Nick sich in seiner neuen Umgebung zu behaupten und merkt schon bald: die Liebe findet einen überall. Auch in der Vergangenheit ...


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 330

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Was im Buch der Liebe steht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe