Finde den Täter

Die kniffligsten Ratekrimis, 2in1-Bundle, Der Fluch des schwarzen Schützen / Geheimbund Rote Koralle

Julian Press

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

32 Bewertungen
3.9375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Finde den Täter“

Der superdicke Ratekrimi-Band für alle Wimmelbildspezialisten

Gemeinsam haben Philip, Flo, Caro, Leo und Komissar Lars schon viele Fälle gelöst. Die 8 spannendsten sind hier in einem Sammelband zusammengefasst, illustriert mit 120 kniffligen Wimmelbildern, bei denen man schon genau hinsehen muss, um den Freunden bei der Jagd nach den Tätern helfen zu können.
Der Sammelband enthält die beiden Einzelbände »Der Fluch des schwarzen Schützen« und »Geheimbund Rote Koralle«.

Über Julian Press

Julian Press, Jahrgang 1960, studierte in Hamburg an der Fachhochschule Grafik und Illustration, hat in einem Jugendbuchverlag volontiert und war dann für Jugendzeitschriften und in einer Werbeagentur tätig. Schon bald begann er selbst für Kinder zu schreiben und zu zeichnen. Er trat früh in die Fußstapfen seines Vaters, Autor der berühmten "Schwarzen Hand", und begann eigene Ratekrimis und Wimmelbilder zu entwerfen. Nach längerem Aufenthalt in Brüssel lebt er heute mit seiner Frau als freier Grafiker und Autor in Hamburg. Seine sehr lebendigen, interaktiven Lesungen sind bei kleinen und großen Spürnasen sehr beliebt.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Finde den Täter“

Barbara – 28.01.2014
Super tolles Buch!!! Absolut empfehlenswert!!!

Sannerl – 28.06.2017
Es hat man gar keine Übersicht.😬 Weil die Kapitel wiederholen sich.😒

susanneanima – 15.08.2014
Großartiges Konzept: Kurze, in sich abgeschlossene Geschichten zum Rätseln; mit Suchbildern oder anderen Aufgaben zum Selbstlösen nach jeder Geschichte. Durch dieses Buch hat mein lesefauler Sohn Spaß am Lesen entdeckt.

kfalke – 15.07.2015
Es war sehr schön😁. Ich würde es jedem empfehlen GROSS und klein!😁😁😁😁😁😁😁 Ich liebe es einfach so sehr!!!!!!!!!!!!!!☺☺☺☺☺☺☺☺😆☺☺☺☺☺☺☺☺😆

Josia – 16.05.2014
KLASSE🌟🌟🌟🌟🌟

Spitzname: Ober Leseratte . – 30.07.2018

Ähnliche Titel wie „Finde den Täter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe