Kinder des Feuers

Historischer Roman

Serie 

Serie

Julia Kröhn

Historische Romantik 5. - 16. Jahrhundert

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kinder des Feuers“

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte vor der Kulisse der mittelalterlichen Normandie und Bretagne

Normandie, im Jahr 936: Als das Kloster Saint-Ambrose überfallen wird, finden alle Ordensfrauen den Tod. Nur zwei Menschen gelingt die Flucht: Mathilda, die vor vielen Jahren als Waisenkind im Kloster eine Heimat fand, und dem jungen Arvid, der dort wegen seiner Verwundung gepflegt wurde. Doch die Angreifer verfolgen sie unerbittlich - denn ihrer beider Herkunft ist ein großes Geheimnis ...

Julia Kröhn schreibt ihren Mittelalterroman mit außergewöhnlicher Erzählstimme: dicht und atmosphärisch.

Die Normannentrilogie von Julia Kröhn geht weiter mit Band 3: "Meisterin der Runen".

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 367

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Kinder des Feuers“

Netzsieger testet Skoobe