Früher war ich unentschlossen, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher

Wie ich meine Zwanziger überlebte

Jule Müller

Gegenwartsliteratur Deutschland, Österreich & Schweiz

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Früher war ich unentschlossen, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher“

Die Zeit zwischen 20 und 30 ist die großartigste Phase im Leben? Wer das glaubt, der leidet unter einer verschobenen Wahrnehmung. Ganz im Ernst: Die Zwanziger sind echt beschissen. Und wenn das jemand weiß, dann Jule Müller. Immer knapp bei Kasse, quasi nicht vorhandenes Selbstbewusstsein und ein Praktikum nach dem anderen. Ihren ersten Freund musste sie verlassen, weil er drogenabhängig wurde, der zweite betrog sie am laufenden Band. Während Jule noch immer mit allem hadert und sich dem Party-Lotterleben hingibt, werden plötzlich alle um sie herum sesshaft und kriegen Babys …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Früher war ich unentschlossen, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher“

Martina_MUC – 04.05.2015
Großartiges Buch für alle, die die Zwanziger überlebt haben oder noch überleben müssen. Ich habe mich in vielen Situationen wiedererkannt. Danke für den guten Lesestoff, Jule!

Ähnliche Titel wie „Früher war ich unentschlossen, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen