Wo steht dein Bett?

Jule Mcbride

20 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo steht dein Bett?“

Edison zog sie fest an sich und küsste sie leidenschaftlich. Selena seufzte leise. Schon so lange träumte sie von einem Mann, der sich bei der Liebe Zeit ließ und jede Steigerung genau wie sie genoss, bis es zur Vereinigung kam. In diesem Bereich war Edison für sie die ideale Besetzung, doch in ganz anderer Hinsicht wusste Selena überhaupt nicht, was sie von ihm halten sollte. Konnte es sein, dass Edison auf sie angesetzt wurde? Glaubte man beim Geheimdienst, dass ausgerechnet sie als Spitzel für die Gegner arbeitete? All diese Fragen mussten warten - Selena wollte jetzt von Edison nur eins: Sex - puren Sex...


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wo steht dein Bett?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen