Die Rebellion des Herzens

Preußen-Saga Band 1

Jost Müller-Bohn

Historische Romane

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rebellion des Herzens“

Die Rebellion des Herzens ist die bewegende Geschichte eines jungen Abenteurers, der in die Fänge eines preußischen Werbeoffiziers gerät. Durch die Verführungskünste der bildhübschen Komtesse von Priegnitz gerät er als glühender Verehrer Preußens und seines großen Königs Friedrich in die Maschinerie der preußischen Armee.
In der von Mauern und Toren umgebenen Garnisonsstadt Berlin sinken seine Helden- und Liebesträume zunächst in ein Nichts. Doch kurz vor Ausbruch des Siebenjährigen Krieges (1756-63) scheint ihm das Schicksal gewogen, als er bei einer Königsrevue seine geliebte Jeannette wiederfindet.

Verlag:

Folgen Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Rebellion des Herzens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen