Bleib du im ewgen Leben mein guter Kamerad - Band I

Historische Geschichten

2 Bewertungen
2.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bleib du im ewgen Leben mein guter Kamerad - Band I“

Hans Nowak erlebt den Vormarsch der deutschen Armeen nach Russland an vorderster Front mit, seine Eltern erfahren die Auswirkungen der Machtübernahme Hitlers und nehmen Ruth Engelmann auf, die als Jüdin in Lebensgefahr ist. Sie wird entdeckt und muss fliehen … Es ist für Christen lebensgefährlich geworden, ihres Glaubens zu leben.

Die Trilogie „Bleib du im ewgen Leben mein guter Kamerad“ zeigt die ganze Problematik des Verhaltens von entschiedenen Christen in einem furchtbaren Krieg und unter dem antichristlichen Gewaltregime auf.

Über Jost Müller-Bohn

Jost Müller-Bohn, geboren 1932 in Berlin, ist der bekannte Evangelist und Schriftsteller von über 40 Büchern. Er studierte in Berlin Malerei und Musik. Über 40 Jahre hielt er missionarische Vorträge. Seine dynamische Art der Verkündigung wurde weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt.

Als Drehbuchautor und Kameramann ist er der Begründer der „Christlichen Filmmission“. Seine Stimme wurde unzähligen Zuhörer über Radio Luxemburg bekannt. Einige seiner Bücher wurden zu Bestsellern in der christlichen Literatur.


Verlag:

Folgen Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 225


Ähnliche Bücher wie „Bleib du im ewgen Leben mein guter Kamerad - Band I“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe