Das Fossil

Joshua Tree

Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction

19 Bewertungen
4.21053

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Fossil“

2018 macht der kanadische Archäologe Dan Jackson eine unglaubliche Entdeckung in der Antarktis â und verschwindet spurlos. Zurück bleibt seine umstrittene Theorie, dass bereits lange vor unserer Zeit Menschen auf der Erde gelebt haben. 2042 stirbt Jacksons Frau unter rätselhaften Umständen und die ungleichen Ermittler Agatha Devenworth und Pano Hofer untersuchen, ob ihr Tod mit Jacksons Verschwinden zusammenhängt. Was genau hat er damals entdeckt und warum versucht die mächtige Human Foundation, die seit zwei Jahrzehnten die verblüffendsten Erfindungen präsentiert, die Wahrheit vor den beiden Ermittlern zu verbergen? Hängt womöglich die verunglückte erste bemannte Mars Mission damit zusammen, um die sich unzählige Verschwörungstheorien ranken?

Gelesen von:

Mark Bremer

Verlag:

Rubikon Verlag e.K.

Veröffentlicht:

2020

Länge:

11 Std. 51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Das Fossil“

fängt seltsam an, wird immer wirrer. Nach ca. der Hälfte habe ich aufgegeben ):-((

Ähnliche Titel wie „Das Fossil“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen