Das Fossil 3

Joshua Tree

9 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Fossil 3“

Zwanzig Jahre sind vergangen, seit die erste bemannte Marsexpedition ein menschliches Fossil auf dem roten Planeten gefunden hat. Die westlichen Demokratien erodieren aufgrund einer neuen Krise, die in Russland ihren Anfang nimmt: Die zehntausend geretteten Erbauer, mittlerweile volljährig, stehen nicht mehr unter dem Schutz der UN und sind zur Flucht gezwungen. Ein Land, das die Nachfahren von Xinth aufnimmt, ist die Sonderverwaltungszone Südafrika, in der ein einzelner Erbauer, der sich Hortat nennt, zur Wahl als Präsident antritt. Ein beispielloser Vorgang, der ebenso viel Empörung in der Welt hervorruft, wie Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Hortat gewinnt, wird jedoch noch in der Wahlnacht Opfer eines Anschlags. Um die mysteriösen Umstände seines Todes aufzuklären, lässt der Kopf der Human Foundation, Luther Karlhammer, den ehemaligen Ermittler Pano Hofer einfliegen, der mit seinem alten Leben eigentlich längst abgeschlossen hatte. Doch als er den Namen Agatha Devenworth hört, stürzt er sich in eine gefährliche Verschwörung ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Fossil 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen