Die Rettung

Serie 

Serie

Alexander Knörr

Klassische Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rettung“

Während des Kampfes um den Planeten Geradpoor wurde das Terra 1 Team und ein Mitglied des Ordens der Zwölf von den Nukarib gefangen genommen und befindet sich auf dem Weg nach Tilmun Prime. Die Schlacht um Geradpoor wurde letztendlich von der Allianz der Widerstandsbewegung gewonnen, doch für das Terra 1 Team kam dieser Sieg zu spät. Mit einem gekaperten Kampfkreuzer der Nukarib begibt sich Kapturi auf eine Verfolgungsjagd durch die Galaxie, um die Gefangenen noch vor der Ankunft auf der Heimatwelt der Herrscher von Tilmun zu befreien. Auf der Erde versucht der Widerstand seine Kräfte zu sammeln, da der Druck durch die Besatzungstruppen der Nukarib immer stärker wird, als ein weiteres Problem auftaucht. Es kommt zu immer mehr Zwischenfällen, bei denen die ominösen Men in Black erscheinen und angreifen…

Verlag:

Twilight-Line Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Rettung“

Netzsieger testet Skoobe