Reise ins Ungewisse

Alexander Knörr

Klassische Science-Fiction

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reise ins Ungewisse“

Nachdem die außerirdischen Invasoren, die Nukarib, die kleine Maggie auf der Erde entführten, befindet sich sowohl der Erdwiderstand als auch die außerirdischen Sankuari im Alarmzustand. Maggie, äußerlich ein kleines Mädchen, birgt ein großes Geheimnis in sich, das den Nukarib gefährlich werden könnte. Doch das Geheimnis wurde auf der Erde entdeckt, wo die Sankuari das Mädchen versteckten, und die Nukarib konnten diese gefangen nehmen.

Durch diese erneute Bedrohung beschließt man beim Erdwiderstand, dass ein Bündnis zwischen dem Erdwiderstand und den Sankuari im Kampf gegen die Nukarib von Vorteil wäre, denn die Sankuari als alte Feinde der Nukarib benötigen ebenso Hilfe, um das Mädchen und somit deren Geheimnis zu retten. Für die Menschen beginnt eine Reise ins Ungewisse…

Verlag:

Twilight-Line Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Reise ins Ungewisse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen