Schneller als der Tod

Roman

Josh Bazell

Thriller Amerika Actionthriller Der verrückte Professor

24 Bewertungen
3.70833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schneller als der Tod“

Pietro ist clever und smart und war Killer für die New Yorker Mafia. Er stieg aus und glaubt sich sicher – er ist erstens im Zeugenschutzprogramm und zweitens Arzt in einem Krankenhaus. Bis einer der alten Feinde eingeliefert wird. Diagnose: Krebs im Endstadium. Wenn er stirbt, ist Pietro geliefert. Die nächsten acht Stunden im Tollhaus der Klinik werden zum atemlosen Wettkampf um sein Leben...»Schneller als der Tod« ist ein adrenalingeladener Thriller mit Dialogen, so scharf geschliffen wie ein Skalpell. Josh Bazell schreibt extrem cool und schockierend unterhaltsam – so zynisch und komisch, als hätte Tarantino bei Dr. House Regie geführt.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Schneller als der Tod“

fabulanta – 24.01.2014
Muss man nicht gelesen haben.

anD4riL – 18.01.2015
Ein absoluter Knaller. Intelligent, fesselnd, furios. Aber auch heftig formuliert, manchmal an Offenheit und blutiger Medizinterminologie kaum auszuhalten. Nix für schwache Nerven, für alle anderen ein Hit!

thomas06620 – 22.01.2014
absolut nicht lesenswert

Nicht wirklich lesenswert ...

M. Plötz – 09.10.2015
Großartiges Buch. Ego-Perspektive eines ausgestiegenen Profikillers! Weltklasse umgesetzt!

schlecht geschrieben und sehr unealistsich. man wird bewusstlos bevor man das schafft was er in dem kühlraum gemacht hat....

etwas derb und nichts für zarte Gemüter, aber flott und mit eigenem Humor geschrieben.

Tolle Schreibe, absurde Story, viel Gewalt und Blut. Packend!

Ähnliche Titel wie „Schneller als der Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen