VERNICHTUNG (The Death 3)

Endzeit-Thriller

Serie 

Serie

John W. Vance

Horror

76 Bewertungen
4.09211

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „VERNICHTUNG (The Death 3)“

Thriller-Bestseller aus Amerika!

Die Welt befindet sich am Rande eines sechsten großen Massensterbens.
Diejenigen, die überlebt haben, betrachten sich nicht als die Glücklichen - eher als die Verfluchten.

Devin sucht verzweifelt nach Tess. Er hat sich verändert, ist unbarmherzig und wütend geworden. Wer auch immer sich ihm in den Weg stellt, wird gnadenlos vernichtet.

Travis trauert um Lori, doch Cassidy schenkt ihm Hoffnung. Die beiden begeben sich auf einen beschwerlichen Weg durch die Einöde, die einst Amerika hieß, um nach Tess und Devin zu suchen.

Kanzler Horton nahm auf seiner Flucht einem neuen Virus mit sich - tödlicher noch als The Death. Er ist weiterhin fest entschlossen, seinen Plan der Weltherrschaft umzusetzen.

Während die Erde auf ihre endgültige Vernichtung zusteuert, versuchen Devin, Travis und Cassidy ihre Liebsten zu finden.
Können sie ihre abenteuerliche Reise vollenden und endlich ein neues Leben beginnen?

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „VERNICHTUNG (The Death 3)“

rauchris – 23.04.2016
Der Schluß ist ausgesprochen mies. So als hätte der Autor die Lust am Schreiben verloren und einfach irgendwie Schluß gemacht. Sehr enttäuschend.

kape – 01.08.2017
Auch wegen des überraschenden Endes sehr gut gelunge

Bright – 16.05.2016
Das Ende ist kein Ende im klassischen Sinne, für viele enttäuschend aber in sich konsequent.

Nick – 25.05.2016
Das Buch ist spannend und liest sich gut. Für mich war es ein bisschen zu "amerikanisch" im Bezug auf die Charaktere vom Militär.

Boepfi – 25.06.2022
ich fand die Trilogie spannend und das Ende konsequent. da ich es in der Zeit von corona gelesen habe, fand ich es irgendwie doppelt beklemmend.

~ – 03.05.2016
Leider einige Fehler. Manchmal fehlte ein Wort im Satz. Ansonsten sehr spannend und gut geschrieben. Hab die Trilogie innerhalb einer Woche verschlungen.

Minando – 15.08.2022
Zu viele Logik-Löcher. Bezweifle stark dass der Autor nach Corona sein Buch so geschrieben hätte. Immerhin unterhaltsam.

Ähnliche Titel wie „VERNICHTUNG (The Death 3)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe