Planetenkrieg - Lebende Festung

Roman

John Ringo

Klassische Science-Fiction

80 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Planetenkrieg - Lebende Festung“

Allein gegen eine Übermacht

Die Menschheit ist nicht länger allein. Die fremde Zivilisation der Horvath hat die Erde entdeckt und mit einer Invasionsstreitmacht überrannt. Doch eine kleine Gruppe von Widerstandskämpfern plant eine nahezu unglaubliche Rettungsaktion: den Bau einer gewaltigen Kampfstation im All…

Über John Ringo

John Ringo, 1963 in Florida geboren, war Spezialist bei der Army, Meeresbiologe und ist Autor zahlreicher Science-Fiction-Romane sowie der weltweit erfolgreichen Military-SF-Serien „Die Nanokriege“ und „Invasion“.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 405

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Planetenkrieg - Lebende Festung“

Freibadfrank – 21.07.2012
klasse Meister der spannenden Nichtigkeiten

Flüssig zu lesen, mehrere Handlungsstränge. Hat mir gut gefallen

raveangel65 – 17.09.2012
Gelungene Fortsetzung Dadurch, dass im Gegensatz zum ersten Teil jetzt mehrere Handlungsstränge nebeneinander her laufen und dem Buch damit zusätzliche Tiefe verleihen, hat es den Sprung für mich auf die 5 Sterne geschafft.

silbervogel – 13.08.2012
wunderbarer zweiter Teil. Süffig liest es sich durch diese ausgesprochen fiktive Sciencegeschichte. So überdreht, was zeitliche und räumliche Beschreibungen angeht, dass alles schon wieder glaubhaft wird. Volle Leseempfehlung !

ein absolut fantastisches Buch kommen noch welche?

elbloom – 25.09.2017
Der beste Band der Reihe, interessante neue Charaktere die mehr Story und Tiefe geben und insgesamt sehr spannend. (Leider ist der nächste Band so ein Reinfall. )

AmbaZamba – 12.02.2015
Hervorragende Fortsetzung der Reihe, flüssig geschrieben und Spannung pur

Stefan – 19.07.2019
Die Zivilisation der "Horvath" 😂... Horvath bedeutet Kroate auf Ungarisch. Bisschen mehr Recherche bitte.

Ähnliche Titel wie „Planetenkrieg - Lebende Festung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen