Die Chroniken von Araluen - Wie alles begann

Das Turnier von Gorlan

Serie 

Serie

John Flanagan

Fantasy

44 Bewertungen
4.6591

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken von Araluen - Wie alles begann“

Ein mitterlalterliches Königreich, bedroht von bösen Kräften und ungeheuerlichen Kreaturen, verteidigt von einem jungen Waldläufer und seinen Freunden - willkommen in Araluen!

Bevor sie die berühmtesten Waldläufer des Reiches wurden, waren Walt und Crowley nichts als zwei Freunde, die sich vorgenommen hatten, die Welt zu erobern. Und nichts brauchte das wankende Reich Araluen mehr als zwei Helden! König Oswald dämmert dahin, Prinz Duncan, so gehen Gerüchte, treibt im Norden des Reiches als Raubritter sein Unwesen, während der Ränke schmiedende Baron Morgarath immer mehr machthungrige Ritter auf seine Seite zieht. Walt und Crowley machen sich auf, den Prinzen zu suchen und die versprengte Truppe der Waldläufer um sich zu scharen ...

Spannende und actionreiche Abenteuer in einem fantastisch-mittlalterlichen Setting – erfahre alles zur Vorgeschichte der "Chroniken von Araluen".

Alle Bücher der "Die Chroniken von Araluen - Wie alles begann"-Reihe:
Das Turnier von Gorlan (Band 1)
Die Schlacht von Hackham Heath (Band 2)


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Die Chroniken von Araluen - Wie alles begann“

Kürnchris – 09.04.2017
Es ist einfach genial wie John Flanagan seine Bücher immer und immer wieder aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. Bei vielen Buchreihen ist es oft der Fall dass die Qualität irgendwann nachlässt nicht aber bei den Chroniken von Araluen. Die Geschichten haben meiner Meinung nach das zeug für einen Film oder ein Spiel. Ich hoffe, dass noch viele weitere Teile erscheinen

123ichfickdiepolizei – 08.03.2017
Dominik – 09.02.2017
Eisinjo1976 – 17.12.2016
habe alle Bücher von ihm gelesen

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken von Araluen - Wie alles begann“

Netzsieger testet Skoobe