Insomnia

Thriller

Jilliane Hoffman

Thriller Amerika Psychothriller

574 Bewertungen
4.50871

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Insomnia“

Sein Kopf fühlt sich an, als sei er in einen Schraubstock gezwängt. Er kann nicht essen, er kann nicht schlafen. Dann kehren die bösen Gedanken zurück. Und es gibt nur eines, was er tun kann, um sie loszuwerden …
Verstört und mit Schnittwunden übersät taumelt Mallory Knight in eine Biker-Bar in Süd-Florida. Zwei Tage lang war die 17-jährige Schülerin spurlos verschwunden. Sie behauptet, dem «Hammermann» entkommen zu sein, einem Serienkiller, der bereits über ein Dutzend Teenagermädchen entführt und mit seinen schrecklichen Werkzeugen zu Tode gequält hat. Aber als Special Agent Bobby Dees Mallory befragt, verstrickt sie sich in Widersprüche. Kurz darauf wird ein weiteres Mädchen vermisst, und Mallory muss erkennen, dass ihre Aussage fatale Folgen hat …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 353

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Insomnia“

sehr spannend, das Ende war unvorhergesehen, habe es fast in einem gelesen.

Ricky wolters – 15.01.2021
Wow, spannend, flüssig und ach ich weiß nicht was ich noch sagen soll

juliane – 21.12.2023
Tolles Buch, tolle geschrieben! Gute und fesselnde Story - konnte das Buch kaum aus der Hand legen!

Sabina – 23.01.2023
Sehr, sehr langatmig, nur quer gelesen, mir hat es nicht gefallen.

Lisa58 – 27.11.2017
Tolles Buch! Sehr spannend .

Sehr spannend und fesselnd geschrieben, obwohl etwas in die Länge gezogen, daher 1 Stern Abzug. Trotzdem lesenswert !

BlackCat76 – 26.11.2020
Spannend und gut geschrieben.

Vielleicht – 23.11.2017
Knapp am 5. ⭐️ vorbei. Mir war es teilweise einfach zu langwierig und ich habe das Buch seitenweise nur überflogen, ohne was Wichtiges zu versäumen. Geschrieben war das Buch ansonsten gut. Handlung teilweise aber zu offensichtlich und irgendwie mag ich auch nicht dieses klischeehafte Liebesdings bei Thriller....

Bücherfresser – 19.11.2017
Nach einem mittelmäßigen Anfang steigert sich die Geschichte bis zur unerträglichen Spannung und zu einem unerwarteten Abschluss. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich vergebe selten 5 Sterne, doch dieses Buch hat sie definitiv verdient!

Ähnliche Titel wie „Insomnia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen