Enzian und Trüffeltod - Ein Bayern-Krimi - Hauptkommissar Hirschberg, Teil 4 (Ungekürzt)

Jessica Müller

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Deutschland Regionalkrimi

17 Bewertungen
4.52941

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Enzian und Trüffeltod - Ein Bayern-Krimi - Hauptkommissar Hirschberg, Teil 4 (Ungekürzt)“

Wohl bekomm's! Hauptkommissar Hirschberg ermittelt in München.
Hirschbergs Onkel Vincent eröffnet sein Restaurant in der bayrischen Hauptstadt. Eingeladen ist auch Vincents alte Bekannte Antonia von Hohenburg. Als der Kommissar und seine Frau verspätet zum vornehmen Dinner eintreffen, ist die spitzzüngige Adlige bereits verstorben - eine allergische Reaktion auf die Vorspeise. Hirschberg glaubt nicht an einen unglücklichen Zufall und beginnt in der Münchner Schickeria zu ermitteln. Offenbar hatte die von Hohenburg eine Menge Feinde ... Aber war es tatsächlich Mord?
Urkomisch, spannend, bayrisch: Hirschbergs vierter Fall

Gelesen von:

Sebastian Walch

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

7 Std. 44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Enzian und Trüffeltod - Ein Bayern-Krimi - Hauptkommissar Hirschberg, Teil 4 (Ungekürzt)“

Carmen Alexandra – 10.11.2021
Toller Krimi. Freue mich schon auf den nächsten.

Genial Gelesen, Ein HOERGENUSS – 26.03.2024
Hmmm, also ehrlich gesagt hat dieses Hoerbuch mich nicht wirklich überzeugt. Es war mir zu viel zu viel..... Ich kann es nicht anders sagen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Ähnliche Titel wie „Enzian und Trüffeltod - Ein Bayern-Krimi - Hauptkommissar Hirschberg, Teil 4 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen