Midnight Liaisons - Zur Leidenschaft bestimmt

Jessica Clare

Mystery

80 Bewertungen
4.1125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Midnight Liaisons - Zur Leidenschaft bestimmt“

Savannah, Werpuma und im besten Alter, will ihrem Freund die eine entscheidende Frage stellen. Doch der hat ganz andere Pläne, wie sich herausstellt: Der romantische Kinoabend endet in einer Trennung. Und es kommt noch schlimmer: Beim Verlassen des Kinos wird Savannah von einem Werwolfsrudel entführt. Es könnte besser für sie laufen.

Connor, Werwolf und Mitglied der Anderson-Sippe, liebt Savannah seit er sie das erste Mal gesehen hat. Aber leider ist sie eine Nummer zu groß für ihn. Als attraktive Werpuma-Frau nimmt sie ihn überhaupt nicht wahr. Bis der Anführer seines Rudels sie entführen lässt - und nur Connor ihr helfen kann.

Beide spüren eine kaum erträgliche Anziehung. Aber ist es mehr als körperliches Verlangen? Haben sie eine Zukunft?

Die Geschichte von Savannah und Connor ist die fünfte Folge aus der Paranormal-Romance-Reihe Midnight Liaisons von Jessica Sims.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Midnight Liaisons - Zur Leidenschaft bestimmt“

Topolino – 20.04.2020
Diese Savannah ist unerträglich..l

Savannah ist einfach nur anstrengend

Stefani – 18.06.2020
Schade das die anderen Teile nicht hier zu lesen sind

Also die Chemie zwischen den Beiden stimmt einfach überhaupt nicht und savanna ist einfach nur ne Nervensäge 🙈

Leider nicht das erste Buch aus dieser Reihe. Die anderen sind auf jeden Fall besser. Schade das sie hier nicht verfügbar sind.

Ähnliche Titel wie „Midnight Liaisons - Zur Leidenschaft bestimmt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen