Tales of Beasts and Magic

Roman

Vanessa Golnik

High Fantasy

32 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tales of Beasts and Magic“

Ein Science-Fantasy-Roman um eine Alchemistin und einen Krieger, die alles riskieren müssen, um die Welt vor furchterregenden Bestien zu retten.»Den ersten Bestien waren wir schutzlos ausgeliefert gewesen. Unsere Waffen hatten versagt, trotz intensiver Forschung hatte niemand Gegengifte gefunden. Millionen Menschen waren gestorben, zerfetzt von Tieren, die zuvor harmlos gewesen waren.«Jeden Tag eine neue Bestie. Jeden Tag eine neue Bedrohung. Jeden Tag ein Stück mehr, das du von dir aufgibst.Lianas Welt wird von Magie beherrscht. Unablässig erschafft diese Bestien, die die Menschheit bedrohen. Doch die Magie hat den Menschen auch drei Gaben geschenkt, um zu kämpfen. Alchemisten, Krieger und Medien tun alles in ihrer Macht stehende, um ihre Aufgaben zu erfüllen. Als Alchemistin entwickelt Liana Gifte und Gegengifte. Sie arbeitet allein, bis zu dem Tag, an dem eine Prophezeiung sie dazu auswählt, gegen die gefährlichste Bestie zu kämpfen. Doch dazu muss sie ausgerechnet mit Kieran zusammenarbeiten, einem Krieger mit dem sie seit ihrem ersten Tag an der Akademie für Magie auf Kriegsfuß steht.
Romantische Fantasy in einem futuristischen Setting mit einem Haufen verrückter Monster
Band 1 der düsteren Fantasy-Reihe »Tales«.

Verlag:

Piper Wundervoll

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Tales of Beasts and Magic“

Sehr gut geschrieben. Fantasie-und gefühlvoll. Mach weiter so mit dem Schreiben 😽.

rollingRobin – 17.07.2022
Mehr Bestien und weniger Herzschmerz wären besser.

Gut für Jüngere

Ähnliche Titel wie „Tales of Beasts and Magic“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen