White Wings – Zwischen Tod und Leben

Roman | Dark Academia Romantasy um den Kampf zwischen Engeln und Dämonen

Stefanie Diem

Fantasy

22 Bewertungen
4.31818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „White Wings – Zwischen Tod und Leben“


Engel und Dämonen, Exorzismus und die drohende Apokalypse in Verbindung mit einer aufwühlenden Liebesgeschichte – für alle LeserInnen von Marah Woolf und Stella Tack
»Wenn die Welt in Flammen steht und alles ausweglos erscheint, glaube an dich selbst und deine Fähigkeiten werden dich überraschen!«
Wie durch ein Wunder hat Lena die schreckliche Halloweennacht überlebt, besitzt nun jedoch keine magischen Fähigkeiten mehr. Als normal Sterbliche kann sie nicht mehr an der Akademie der White Wings ausgebildet werden und kehrt zurück in ihr altes Leben. Doch schon bald breiten sich weltweit merkwürdige Naturphänomene aus und als dann auch noch Nikolas schwer krank bei ihr auftaucht, werden ihre schlimmsten Befürchtungen wahr. Die sieben Plagen werden zusammen mit den sieben Dämonen die Apokalypse auslösen und die Welt für immer zerstören. Es bleibt ihr nichts Anderes übrig, als zu fliehen - doch wie kann sie in diesem Kampf ohne besondere Fähigkeiten überstehen?
Band 2 der düsteren Fantasy-Reihe »Engel und Dämonen«.
»Die Story ist teils sehr düster, aber auch voller Hoffnung und Liebe. Das actionreiche Finale steht dem packenden Auftakt in nichts nach und bekommt von mir sehr gern eine Leseempfehlung!« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Ein toller zweiter Teil einer gelungenen Romantasy Reihe. Kaum begonnen, konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Wundervoll

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „White Wings – Zwischen Tod und Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen