Schwedensommer

Kriminalroman

Jesper Lund

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

52 Bewertungen
3.67308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwedensommer“

Südschweden von seiner mörderischen Seite.

An einem Spätsommermorgen wird ein Toter nahe der Öresundbrücke an der Küste Malmös gefunden. Der landesweit bekannte Reeder war einer der reichsten Männer Schwedens. Kriminalkommissar Niklas Zetterberg und seine Kollegin Emma Steen finden schnell heraus, dass der Unternehmer von einer Aktivistengruppe bedroht wurde. Doch sie stochern im Nebel – bis die Ergebnisse aus der Rechtsmedizin eintreffen: ein Schock für die Beamten. Langsam dämmert dem Team die Tragweite des Falles …

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Schwedensommer“

BookstaBee – 07.08.2021
Langatmig, langweilig und nicht überzeugend.

Anni68 – 11.07.2021
Spannender Fall, interessante Charaktere, ein bisschen stört das Private rund um Niklas - ich frage mich so ein bisschen für was das gut sein soll. Zum Ende hin etwas langatmiger. Dennoch fesselnd und gut geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Schwedensommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen