Das Böse in deinen Augen

Psychothriller

Jenny Blackhurst

Thriller Amerika Psychothriller

140 Bewertungen
3.95

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Böse in deinen Augen“

Niemand hat Angst vor einem kleinen Mädchen, oder doch?

Als die Kinderpsychologin Imogen Reid den Fall der elfjährigen Ellie Atkinson übernimmt, weigert sie sich, den seltsamen Gerüchten um das Mädchen zu glauben. Ellie sei gefährlich, so heißt es. Wenn sie wütend wird, passieren schreckliche Dinge. Imogen hingegen sieht nur ein zutiefst verstörtes Kind, das seine Familie bei einem Brand verloren hat und ihre Hilfe benötigt. Doch je näher sie Ellie kommt, desto merkwürdiger erscheint ihr das Mädchen. Dann erleidet auch Imogen einen schrecklichen Verlust - und sie fürchtet, dass es ein Fehler war, Ellie zu vertrauen ...

Jenny Blackhurst schreibt Psychologische Spannung mit Gänsehauteffekt.



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Das Böse in deinen Augen“

schucon – 19.12.2018
Sehr spannend. Könnte das Buch gar nicht mehr weglegen.

Am Anfang war das Buch doch ziemlich schleppend, aber ab der Hälfte war es dann wirklich gut zu lesen und die Spannung steigerte sich von Seite zu Seite . Es hat sich gelohnt durchzuhalten.

Kariwitch – 23.09.2018
irgendwann im ersten Viertel ahnte ich worauf das hinausläuft, sah mir das letzte Kapitel an, und schloss das Buch…

Gottfried-H – 23.11.2018
Nach 65 Seiten aufgegeben.

Wow! Super spannend, ich konnte es hat nicht beiseite legen!

Ähnliche Titel wie „Das Böse in deinen Augen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen