Playing with Fire

Verbotene Gefühle

Jennifer Probst

Leichte Unterhaltung

838 Bewertungen
4.54535

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Playing with Fire“

Sie streiten sich. Sie brauchen sich. Und tief drinnen lodert die Glut.
Alexa ist auf der Suche nach Mr. Perfect: Ein Familienmensch muss er sein – und 150000 Dollar besitzen. Nur so kann sie das Haus ihrer Eltern retten. Als ihr der attraktive Nick einen Hochzeitsdeal vorschlägt, ist sie empört. Der Kerl ist alles, was sie nie wollte: schlau, aber herablassend und sehr von sich selbst überzeugt. Doch eins hat Nick im Überfluss – Geld. Und er braucht dringend eine Frau, um sein Erbe antreten zu können. Die beiden schließen einen Vertrag mit strengen Regeln: kein Sex, keine Gefühle. Aber je länger die Scheinehe dauert, desto größer wird die Anziehung ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Playing with Fire“

Magic – 21.08.2015
Die Protagonisten kommen sympathisch rüber. Es gibt zwar ein hin und her und auch ein wenig Drama. Aber alles in Maßen. Es stört keineswegs. Dieses Buch ist sozusagen der erste Teil. Hat mir besser gefallen, als Teil 2

Sirtake – 26.04.2015
❤️❤️❤️❤️

Claudi – 30.07.2014
Kann man einfach nicht aus der Hand, einfach schön

Philips – 02.09.2014
Ja es ist lustig..

Dany – 28.07.2014
Heidrun – 20.07.2014
Oh, wie habe ich dieses Buch gerne gelesen ....

Miss Piggy – 04.02.2014
Eine leichte Lektüre fur den Abend. Flüssig geschrieben und die Mischung aus Romantik und Erotik war angenehm. Konnte mir stellenweise auch einen Lacher nicht unterdrücken. Kurz: Teil 2 würde ich auch lesen.

Diana – 28.03.2014
polo130312 – 04.01.2015
Sehr gut zu lesen!!! 👍

Suse72 – 27.12.2021

Ähnliche Titel wie „Playing with Fire“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe