Verführerisches Zwielicht

Drei Cat & Bones-Romane

Jeaniene Frost

Mystery & Vampire

139 Bewertungen
4.36691

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Verführerisches Zwielicht“

Stille Nacht, blutige Nacht …

In »Betörender Dämon« wollen Cat und Bones einen ganz normalen Urlaub verbringen – oder was eben »normal« bedeutet für ein höllisch heißes Vampirpärchen. Doch da taucht ein Fremder auf und enthüllt ein altes Familiengeheimnis, das den beiden nicht nur die Ferienfreude nimmt. Es könnte sie auch ihr Leben kosten!

Außerdem verrät Jeaniene Frost in »Rache ist bitter« mehr darüber, was der Vampir Bones getrieben hat, bevor er die Vampirjägerin Cat kennen lernte. Und als Bonus ist mit »Teufel im Leib« noch eine Story aus der beliebten Welt des wahrscheinlich erotischsten Vampirpaars der Welt enthalten.

Über Jeaniene Frost

Jeaniene Frost ist eine »New York Times«- und SPIEGEL-Bestsellerautorin, ihre Romane erscheinen in 20 Sprachen. Neben dem Schreiben liest Jeaniene gerne, schaut sich Filme an, erkundet alte Friedhöfe und macht Roadtrips. Sie lebt mit ihrem Mann in Florida.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 234


6 Kommentare zu „Verführerisches Zwielicht“

Julia – 19.07.2019

Ich bin begeistert und kann gar nicht aufhören von ihr zu lesen. Auf zum nächsten Buch.

else-anna – 10.01.2019

Alle drei Geschichten finde ich gut! Die erste Geschichte ist super! Sehr gut zu lesen! Die letzte Geschichte ist auch super, leider mit einem abrupten Ende! Zeitlich auf alle Fälle vor der Geschichte von Mencheres und Kira!

Caline – 09.12.2017

In bischen verwirrend wenn die drei Geschichten sind zeitlich nicht zuzuordnen, Aber als Hintergrundinfo ganz angenehm,

priska – 28.04.2014

die erste Geschichte ist ja nicht schlecht, aber die anderen beiden gefielen mir nicht so gut.

Janina – 08.09.2013

Die erste Geschichte war super! Sehr spannend!

Die zweite Geschichte war ganz ok, man erfährt ein wenig über Bones vor der Zeit mit Cat. Und die Dritte war mir zu kurz, besonders das Ende kam zu plötzlich.

Ähnliche Bücher wie „Verführerisches Zwielicht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe