Die Tempelritter-Saga - Band 15: Der Ritter des Todes

Jean LeMaittre

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tempelritter-Saga - Band 15: Der Ritter des Todes“

„Kündete das Zeichen von der Wiederkunft des Messias? Oder kam damit der Antichrist in die Welt?“ – „Die Tempelritter-Saga“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Die Zeichen verdichten sich: Zahlreiche Büßergruppen ziehen durch Frankreich, überall verkünden Prediger die drohende Apokalypse. In den zunehmend chaotischen Unruhen fallen der Kreuzfahrer Uthman und seine Gefährten einer fanatischen Sekte in die Hände – und nur eine kann sie retten: Madeleine, eine junge Christin und Uthmans Geliebte. Doch dafür muss sie einen hohen Preis bezahlen, und dem selbsternannten Messias der Sekte gefährlich nahe kommen …

Die Tempelritter, der mächtigste Orden des Mittelalters: Eine packende Abenteuer-Saga, die mehrere Kontinente und Jahrzehnte umspannt! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Tempelritter-Saga - Band 15: Der Ritter des Todes“

Netzsieger testet Skoobe