Das Reich der Vampire - A Tale of Blood and Darkness - Das Reich der Vampire, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Jay Kristoff

Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Mystery & Vampire

12 Bewertungen
3.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Reich der Vampire - A Tale of Blood and Darkness - Das Reich der Vampire, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Der Name des Windes meets Interview mit einem Vampir - Das Reich der Vampire ist der Auftaktband der neuen, epischen Fantasy-Serie von Bestseller-Autor Jay Kristoff.
Vor 27 Jahren ging die Sonne unter - und seitdem sind die Armeen der Vampire auf dem Vormarsch. Stück für Stück haben sie ihr ewiges Reich ausgedehnt und den Menschen den Boden streitig gemacht, bis nur noch an wenigen Orten ein unbeschwertes Leben möglich ist. Kleine Inseln des Lichts in einem Meer aus ewiger Finsternis.
Als der junge Gabriel de León sein Heimatdorf verlassen muss, führt ihn sein Weg nach San Michon, zum Orden der Silberwächter, einer heiligen Bruderschaft, die das Reich und die Kirche gegen den Ansturm der Bestien verteidigt. Und noch ahnt er nicht, dass er zur größten Legende des Ordens werden wird - und zur letzten Hoffnung einer sterbenden Welt.

Gelesen von:

Robert Frank

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

33 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Das Reich der Vampire - A Tale of Blood and Darkness - Das Reich der Vampire, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Frohberg – 21.07.2022
Bitte auch als ebook hochladen wenn möglich, das wäre super!

Chrissi – 05.08.2022
Die 33 Stunden Hörgenuss flogen nur so an mir vorbei und zogen mich in ihren Bann. Spannung pur, vom Anfang bis zum Ende - die Geschichte ist im wahrsten Sinne des Wortes gewaltig! Die Welt ist düster und voller Schrecken, seit der Tagestod die Sonne verdunkelte und der Siegeszug der Untoten begann. Im Gefängnis erzählt Gabriel de Leon, der letzte der Silberwächter, einem Chronisten der Vampire seine Lebensgeschichte. Wie er ausgebildet wurde, wie er zur Legende wurde. Als der beste aller Vampirjäger. Die Erzählung ist episch, dunkel und grausam. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird!

Netzsieger testet Skoobe