Das Reich der Vampire

A Tale of Blood and Darkness

Jay Kristoff

High Fantasy SPIEGEL Bestseller

150 Bewertungen
4.37333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Reich der Vampire“

Der "Name des Windes" meets "Interview mit einem Vampir" - "Das Reich der Vampire" ist der Auftaktband der neuen, epischen Fantasy-Serie von Bestseller-Autor Jay Kristoff.
Vor 27 Jahren ging die Sonne unter – und seitdem sind die Armeen der Vampire auf dem Vormarsch. Stück für Stück haben sie ihr ewiges Reich ausgedehnt und den Menschen den Boden streitig gemacht, bis nur noch an wenigen Orten ein unbeschwertes Leben möglich ist. Kleine Inseln des Lichts in einem Meer aus ewiger Finsternis.
Als der junge Gabriel de León sein Heimatdorf verlassen muss, führt ihn sein Weg nach San Michon, zum Orden der Silberwächter, einer heiligen Bruderschaft, die das Reich und die Kirche gegen den Ansturm der Bestien verteidigt. Und noch ahnt er nicht, dass er zur größten Legende des Ordens werden wird – und zur letzten Hoffnung einer sterbenden Welt.
Mit zahlreichen Illustrationen von Bon Orthwick.
Für Leser*innen von Sarah J. Maas, V.E. Schwab, Leigh Bardugo und Fans von Vampire – The Masquerade oder Castlevania und The Last of Us.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 810

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Reich der Vampire“

Ich habe das Ende absolut nicht kapiert. Schade denn sonst ein spannender Wälzer.

Sweetandsour – 12.11.2022
Man denkt, man hätte schon jede ewig gleiche Vampirgeschichte gelesen... und dann liest man die hier! Voller bekannter Symbolik und trotzdem total erfrischend und unerwartet! Hoffentlich hält die Fortsetzung, was der erste Teil verspricht.

Lange nicht mehr einen solchen Wälzer in so kurzer Zeit gelesen. Sehr spannend, bin gespannt auf die Fortsetzung!

Eckebrecht – 22.12.2022
Will unbedingt wissen wie es weitergeht. Super geiles Buch

Irene Zaugg – 13.12.2022
Schöne, düstere und äusserst spannende Geschichte.

Karsten Gerstner – 22.03.2023
Das Buch zieht den Leser von der ersten Seite an ,in seinen Bann und eine ganz eigene Welt offenbart sich. Ich hoffe sehr das der zweite und alle nachfolgenden Teile ins deutsche übersetzt werden! Vielen Dank für dieses spannende Buch und auf jeden Fall 5 Sterne dafür!! Es ist eine sehr große Kunst den Leser von der ersten Seite an zu begeistern und vor allem zum weiterlesen zu animieren! Das hat in meinen Augen der Autor geschafft! Kompliment!

Großartiges Worldbuilding, vielschichtige Charaktere und eine wahnsinnig spannende Story. Kann den nächsten Band kaum erwarten.

Ähnliche Titel wie „Das Reich der Vampire“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen