Berührt von der Unsterblichkeit

Ein paranormaler Liebesroman

Jasmine Wylder

Mystery

22 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Berührt von der Unsterblichkeit“

Das Letzte, was sie gewollt hatte, war, dass dieser Affe von einem Mann in ihrem Leben auftauchte …</br ></br >Melody Terzi ist auf der Flucht. Vor Vampiren und Anti-Vampir-Extremisten gleichermaßen. Und was fehlt noch? Sie hat womöglich inmitten des Chaos herausgefunden, dass sie schwanger ist. Als ob ihr Leben nicht schon kompliziert genug wäre, ist der Vater des Kindes auch noch der sturste, dickköpfigste und muskelbepackteste Vampir auf dem Planeten. Wenn sie allen nur einen Schritt voraus bleiben könnte, dann könnte sie einfach von der Bildfläche verschwinden und ihr Baby in Ruhe großziehen.</br ></br >Aksel Sorenson hat genug Aufregung in seinem Leben, um die nächsten zwei Jahrhunderte beschäftigt zu sein. Die Terrororganisation New Dawn jagt rund um den Globus Vampire und tötet sie nach Belieben. Seine Vergangenheit hat ihn eingeholt und das einzulösende Versprechen mit sich gebracht, eine Fremde zu heiraten – ansonsten drohen ernste Konsequenzen. Aber Aksel? Das Einzige, an das er denken kann, ist, die Frau zu finden, mit der er vor all den Wochen eine großartige Nacht verbracht hat, und ihr unmissverständlich klarzumachen, dass sie nicht vor ihm weglaufen kann.</br ></br >Aber die Welt steht in Flammen und mit Melody zusammen zu sein, könnte ihn alles kosten, was ihm am Herzen liegt. Kann er sie loslassen oder verlangt die Ehre, dass er Melody zu der Seinen macht?</br ></br >Finden Sie es heraus und laden sich diesen aufregenden paranormalen Vampir Liebesroman von Jasmine Wylder herunter!

Verlag:

Pure Passion Reads

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Berührt von der Unsterblichkeit“

Topolino – 10.05.2021
nette, schlichte Kurzgeschichte...ohne Tiefe, ohne viel Inhalt. Kann man lesen, muss man aber nicht...

kawendoli – 05.12.2022
Etwas holprig und übergangslos , ist ok

👍👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Berührt von der Unsterblichkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen