Für immer in deinen starken Armen

Janice Maynard

Baccara

46 Bewertungen
4.08696

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für immer in deinen starken Armen“

Dass ihr Nachbar ein heißer Typ ist, hat Beth niemals bestritten. Aber leider ist dieser steinreiche Millionär auch der arroganteste Kerl in ganz Texas! Sie betreibt nun mal nur eine kleine Bio-Farm, nicht wie er eine edle Pferdezucht. Und warum steht Drew Farrell jetzt schon wieder herablassend lächelnd vor ihr? Wieso lässt er sie nicht in Ruhe? Doch bevor es zu dem üblichen hitzigen Streit zwischen ihnen kommt, tobt unvermittelt ein Tornado übers Land. In letzter Sekunde können sie in Beths Keller fliehen - wo Beth sich unvermittelt in Drews starken Armen wiederfindet …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Für immer in deinen starken Armen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen